Soeben hat HiRezBart den neuen SMITE-Patch vorgestellt. Am Mittwoch oder Donnerstag gibt es einige Änderungen. Welche genau, könnt Ihr in unserer Übersetzung der Patch Notes lesen.
Release the Quacken!
Exklusiver Launch Tournament Skin: Poolseidon
- Release the Quacken! Der Poolseidon Skin für Poseidon wurde dem Spiel hinzugefügt. Der Skin ist nur bis zum offiziellen Release-Termin des Spiels am 25. März, 2014 verfügbar.
- Für jeden verkauften Poolseidon Skin der verkauft wird, werden $5 als Preisgeld für das SMITE Launch Tournament hinzugefügt. Das Turnier läuft vom 28. bis zum 30. März.
- Der Skin kostet 600 Gems.
Andere Skins
- Chang’e Moonlight Love: Dieser limitierte Valentinsskin wird nur bis zum 19. Februar verfügbar sein. Wer ebenfalls das Voice Pack besitzt, darf sich über eine angepasste Stimme mit dem Skin freuen.
- Golden Chaac
- Hades’ Soultaker: Der Skin hat neue Effekte bekommen.
- Ymir’s Digi-mir Skin: Der Skin hat neue Effekte bekommen. Außerdem taunted Ymir mit seiner robotischen Stimme.
Aktualisiertes VGS-System
Die folgenden Kommandos wurden dem VGS-System hinzugefügt. Nicht alle Götter haben aktualisierte Voicepacks. Stattdessen wird man den Standard-Ansager hören.
- [VBJJ] Enemies in the jungle!
- [VBJ1] Enemies in the left Jungle!
- [VBJ3] Enemies in the right Jungle!
- [VBA] Enemy Ultimate Incoming!
- [VBD] Enemy Ultimate Down!
- [VRJ] Retreat from the Jungle!
- [VRS] Save yourself!
- [VVP] Please?
- [VVGF] Have Fun!
- [VVVW] Place a Ward for Teleport.
- [VVVX] Spread Out!
- [VVVP] Split Push!
- [VQQ] Ward Here.
- [VQN] We need Wards.
- [VQF] Ward Fire Giant.
- [VQG] Ward Gold Fury.
- [VQ1] Ward Left.
- [VQ2] Ward Middle.
- [VQ3] Ward Right.
- [VHS] Need healing!
- [VCJ] Be careful in the Jungle!
- [VSBB] I’m going for jungle buff.
- [VSBT] Take this jungle buff.
- [VSBN] I need the jungle buff.
- [VSS] I’m building stacks.
- [VSQQ] I will ward.
- [VSQ1] I will ward left.
- [VSQ2] I will ward middle.
- [VSQ3] I will ward right.
Folgende Kommandos sind für die Zukunft geplant:
- [VAT1] Attack Left Tower! (Phoenix)
- [VAT2] Attack Middle Tower! (Phoenix)
- [VAT3] Attack Right Tower! (Phoenix)
- Special: In Arena [VDM] will say “Defend the Portal!”.
- Special: In Arena [VAM] will say “Attack the Minions!”. << Need game mode sensitive code. Not going out this patch
Neue Ziel-Möglichkeiten
Eine neue Targeting-Option wurde dem Einstellungsmenü hinzugefügt. Es beinhaltet die nachfolgenden Optionen
Distance Line:
- Keine
- Autoattack range line
- Ruler
Ground Target:
- Keine
- Simple
- High Contrast
- Arrow
Reticule:
- Keine
- X-Gitter
- O-Gitter
Highlight:
- Keine
- Highlight (Standard)
- Highlight and Marked
- Highlight and Bracket
Arena Escort Aktualisierung
- Der Manticore wurde ersetzt. Stattdessen wird nun ein Belagerungsturm von Minions über die Karte geschoben . Die Regeln haben sich dabei nicht verändert. Die visuelle Präsentation wird sich weiterhin verändern.
- Verschiedene visuelle Änderungen wurde an der Escort Karte gemacht. Weitere Anpassungen wird es in zukünftigen Patches geben.
- Ein Fehler, der für die falsche Mini-Map sorgte, wurde behoben.
- Die künstliche Intelligenz der Escort Minions wurde aktualisiert. Der Belagerungsturm wird innerhalb in einem Gegner-Radius von 70 ft stehen bleiben. Wenn verbündete Götter in derselben Reichweite sind, wird er weitergehen.
- Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde reduziert.
Allgemein
- Das Match-HUD wurde drastisch verändert – Nicht nur visuell, sondern auch Performance-technisch.
- In der Match Lobby kann man sich jetzt auch andere Götter anschauen, obgleich man schon seinen Gott eingeloggt hat.
- Der Eröffnungsbildschirm, wenn man das Spiel startet, wurde modifiziert.
- Einige Fehler, die man mit neuen User Hilfe Text auftraten, wurden behoben.
- Die Freundesliste zeigt jetzt an, wie lange ein Freund im Spiel war.
- Die künstliche Intelligenz im Solo und Kooperationmodus wurde verändert.
- Die Lebensanzeige auf den Furies bewegt sich nicht mehr, wenn sie umherfliegen.
- Der Fire Giant und die Gold Fury werden ab jetzt immer von Wards aufgedeckt. Wenn sie aufgedeckt sind, kann man die Lebensanzeige der beiden durch Wände sehen.
- Beide Ward-Typen, normal und Sentry, haben ein neues Modell bekommen, damit man sie besser voneinander unterscheiden kann.
- Die visuelle Anzeige, die man sieht, wenn ein Charakter stirbt und Schaden nimmt, wurde verändert. Der rote Blutt-Effekt wurde durch einen Neuen ersetzt.
- Götter Tooltipps zeigen jetzt auch die Favor und Gem-Kosten an.
- Der Tooltip über Online-Freunde zeigt jetzt auch deren Mastery Level an.
- Ein Sound-Effekt wird abgespielt, wenn man versucht eine Fähigkeit zu nutzen, die gerade nicht einsetzbar ist.
- Ein Fehler, bei dem ein Knockback nicht Hard CC aktiviert hat, wurde behoben.
- Ein schon länger existierender Fehler der bei Diminishing Returns stattfand, wurde endlich behoben. Dadurch sollte man nicht mehr so lange in CC Ketten gefangen sein.
- Kleinere Verbesserungen wurden im Tutorial-Modus vorgenommen.
- Eine Vielzahl an Aktualisierungen wurden dem empfohlenen Flow für neue Spieler hinzugefügt.
- Ein Fehler, der für einen Spielabsturz sorgte dank dem Party-System sorgte, wurde behoben.
- Man kann jetzt spezialisierte Voicepacks im Götter-Bildschirm anhören.
- Für die MAP PLACEMENT Einstellung ist jetzt eine “Vertical Center” anstelle der “Bottom” Option verfügbar.
- Im Einstellungsmenü sieht man bei bestimmten Einstellungen jetzt die numerischen Werte, um genauere Änderungen vornehmen zu können.
- In der oberen Leiste in der Freundesliste kann man sich jetzt auf Grün oder Gelb stellen, je nachdem ob man Online oder DND ist.
Zuschauer
- Weitere Verbesserungen wurden dem experimentellen “Auto Slo-Mo” Feature hinzugefügt.
- Eine erste visuelle Veränderung wurde im Zuschauer-Modus für Assault gemacht.
- Zuschauer im Party-Modus können Kameras durch die BattleGame.ini synchronisieren, in dem sie m_bReceiveCamSync aktivieren.
- Einige visuelle Änderungen wurden an der Conquest Karte gemacht.
Götter
Ah Muzen Cab
- Hive
Post-Hit delay reduziert von 0.15 auf 0.1.
- Swarm
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Stinger
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Disperse
Zielvorrichtung wurde für den Olympian Skin angepasst.
- Desert Fury
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- So Beautiful
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Serenade
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Poison Claws
Die Skalierung wurde von 20% auf 16% der physischen Kraft reduziert.
- Drain Life
Die Dauer wurde von 3s auf 2/2.25/2.5/2.75/3s verändert.
- Tangled Web
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Cocoon
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Bolster Defenses
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Transgressors Fate
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Suppress the Insolent
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Calydonian Boar
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Confound
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Shield Wall
Post-Hit delay reduziert von 0.41 auf 0.1.
- Intoxicate
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Take Down
Das Ziel-Element wurde für Feaster Bunny und Death Machine angepasst,
- Regurgitate
Die Kotzpfütze glänzt jetzt schön für den Death Machine Skin.
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Razor Claws
Post-Hit delay reduziert von 0.4 auf 0.1.
- Nine Tails
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Cat Call
Post-Hit delay reduziert von 0.37 auf 0.1.
- Lovestruck
Die Schadenserhöhung wurde von 3% auf 2% pro Stack reduziert.
- Heart Bomb
Die Skalierung wurde von 100% auf 90% reduziert.
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Fields of Love
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Brutalize
Ein Fehler bei der Animation wurde behoben.
Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.
- Seething Howl
Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.
- Stone Shield
Dauer von 4/4.5/5/5.5/6 auf 3/3.5/4/4.5/5 reduziert.
Post-Hit delay reduziert von 0.25 auf 0.1.
- Taolu Assault
Der Schutz-Buff und Debuff wurde pro Hit von 6/7/8/9/10 auf 3/4/5/6/7 verändert.
- SoulTaker Skin
Neue Effekte wurden dem Skin hinzugefügt
- Shroud of Darkness
Post-Hit delay reduziert von 0.6 auf 0.1.
- Devour Souls
Post-Hit delay reduziert von 0.41 auf 0.1.
- Steady Flow
Der magische Schaden Buff wurde von 10% auf 7% reduziert.
- Water Cannon
Die magische Powerskalierung wurde von 90% auf 80% reduziert.
- Driving Strike
Post-Hit Delay reduziert von 0.35 auf0.1
- Earthbreaker
Die Breite wurde von 5ft auf 7ft erweitert.
Erhöhte Reichweite für flip-back um 2ft.
- Mitigate Wounds
Post-Hit Delay reduziert von 0.2 auf 0.1
- Wing Gust
Reduzierte post-fire Dauer von 0.3s auf 0.1s
- Dispel Magic
Reduzierte post-fire Dauer von 0.3s auf 0.1s
- Circle of Protection
Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.3s
- Lash
Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.
- Decoy
Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.
- Special Delivery
Eine Interaktion mit Arachnes Cocoon wurde behoben.
- Spirit Arrow
Post-Hit delay reduziert von 0.7269 auf 0.1.
- Unravel
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.
- Immortal Spirit
Ein Fehler im Tooltip wurde behoben.
- Fog
Ein Fehler der einen nicht ganz unsichtbar machte, wurde behoben.
- Ring of Spears
Odin bekommt jetzt +15% Bewegungsgeschwindigkeit.
- Tidal Surge
Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.1s
- Trident
Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.1s
- Whirlpool
Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.3s
- Release the Kraken!
Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.3s
- Tail Whip
Post-Hit delay reduziert von 0.4 auf 0.1.
- Sickening Strike
Post-Hit delay reduziert von 0.32 auf 0.1.
Thanatos
- Death Scythe
Die Breite des Ziel-Elements wurde verkleinert.
Post-Hit delay reduziert von 0.8 auf 0.1.
- Execute
Ein Fehler, bei dem Götter den Insta-Kill überlebten, wurde behoben.
- Soul Reap
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Poison Darts
Post-Hit delay reduziert von 0.21 auf 0.1.
- Ice Wall
Post-Hit delay reduziert von 0.4 auf 0.1.
- Glacial Strike
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.
- Frost Breath
Post-Hit delay reduziert von 0.42 auf 0.1
Das könnte Dich auch interessieren:
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]
Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)
- Uncharted 4: Konzept zeigt Location – 1. Oktober 2014
- DayZ: Keine PS4 Konsolen-Exklusivität – 1. Oktober 2014
- Hearthstone: Mit echten Karten spielen? – 30. September 2014
Twitter: lifeofben
Januar 29, 2014 2:18 pm
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die gerade ein paar Problemchen mit Schnee und extremen Wetterbedingungen, weshalb sich der Patch ja auch etwas verschoben hat.
Twitter: janmikusch
Januar 29, 2014 3:35 pm
also soweit ich das bemerkt habe, war der patch sogar früher wie sonst online

konnte ihn schon am vormittag Laden, sonst waren die server immer erst zu mittag up
was meint man mit post hit genau?
Twitter: janmikusch
Januar 29, 2014 7:44 am
Post-Hit Delay ist die “Wartezeit” zwischen dem Ausführen des skills bis zur nächsten base-attack.
Fast überall beträgt der delay jetz 0.1s.
Du musst, nachdem du einen skill benutzt hast, 1s warten bis du deine nächste basic-attack benutzen kannst.
Twitter: I3Erazor
Januar 29, 2014 11:50 am
Du meinst wohl 0,1s und nicht 1s
Aber schade, ich hatte mich auf Nemesis gefreut
Twitter: janmikusch
Januar 29, 2014 3:33 pm
ups
ja 0.1 meinte ich^^
ich hab mich auch extrem auf nemesis gefreut q.q
naja vllt auch ganz gut, der patch wäre sonst 1gb groß gewesen xD