SMITE Open Beta Release Version 0.1.1376

Ultimate God Pack (Shop):

  • Das „Ultimate God Pack“ wurde drastisch angepasst. Es beinhaltet nun alle Götter. Das heißt alle bisher erschienenen und alle die in Zukunft erscheinen werden. In der (Open) Beta Zeit wird das „Ultimate God Pack“ bei dem speziellen Preis, den es jetzt hat, bleiben (23,99 Euro).

 

  • Sollte man das „Ultimate God Pack“ bereits gekauft haben, bekommt man einen gewissen FAVOR Refund für Götter die bereits gekauft wurden, bevor man sich das „Ultimate God Pack“ zugelegt hat. Dies wird automatisch bei dem ersten Login geschehen, nach dem der Poseidon Patch aufgespielt ist.

 

Neuer Gott: Poseidon

  • Changing Tides (Passive): Poseidons Bewegungsgeschwindigkeit und seine Fähigkeiten fügen mehr Schaden zu, wenn der Tide-Level steigt. Erfolgreiche Standardattacken steigern das Tide-Level und das Benutzen von Fähigkeiten reduziert es.

 

  • Tidal Surge: Poseidon beschwört eine Welle in einer geraden Linie, die Gegner Schaden zufügt und zurück wirft. Schaden: 80/120/160/200/240 (+70% der „Magical Power“). Manakosten: 70/80/90/100/110. Cooldown: 12s. Tidal Meter: -35% Tide.

 

  • Trident: Poseidon aktiviert seinen Dreizack, welcher ihm Bewegungsgeschwindigkeit gewährt und seiner Standard Attacke zwei Projektile hinzufügt. Hält für  6s. Die Projektile machen „Magical Damage“ plus 20% von Poseidon’s „Magical Power“. Alle Projektile erhöhen beim erfolgreichen Treffen das Tide-Level. Base Damage pro Hit: 30/40/50/60/70. Movement Speed: 15/20/25/30/35%. Dauer: 6s. Tidal Meter: -35% Tide. Manakosten: 65/70/75/80/85. Cooldown: 20/18/16/14/12s.

 

  • Whirlpool: Poseidon beschwört an der anvisierten Stelle einen Strudel der den Gegnern „Cripple“ verleiht , welcher Movement Fähigkeiten verhindert, und zieht Gegner langsam in Richtung des Zentrums des Strudels zurück und fügt den Gegner alle .5s „Magical Damage“ zu für 3s. Reduziert den Tide-Level von Poseidon um 30%. Schaden: 10/15/20/25/30 (+10% der „Magical Power“). Tidal Meter: -30% Tide. Manakosten: 80/90/100/110/120. Cooldown: 15/14/13/12/11s.

 

  • Release the Kraken: Poseidon „Releases the Kraken“ (Filmreferenz), welche den Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt. Gegner im Zentrum dieser Fähigkeit nehmen zusätzlichen Schaden, einen Stun und werden in die Luft geschleudert. Schaden: 120/150/180/210/240 (+30% der „Magical Power“). Schaden (Zentrum): 180/220/260/300/340 (+60% der „Magical Power“). Slow: 30%. Stun (Center): 1/1.25/1.5/1.75/2s. Tidal Meter: -50% Tide. Manakosten: 100/110/120/130/140. Cooldown: 90s.

Neue Skins:

  • Vamana Lil ‘Mana
  • Poseidon Earthshaker

Match-Making:

  • Eine neue Option wurde dem Menü hinzugefügt, die es dem Spieler erlaubt im Casual-Modus lediglich bevorzuge Regionen für Spiele zu suchen. Dies kann zu längeren Wartezeiten führen. Wichtig: Diese Option wird vorerst nur für folgende Queues gelten: Casual Arena, Conquest, Domination und MOTD (andere Queues könnten bald hinzugefügt werden).
  • Die Wartezeiten wurden von den Queues im Casual-Menü entfernt, und ein neuer Algorithmus wurde eingefügt.  Wichtig:  Sollten die Tests nicht zufriedenstellen sein kann dies jederzeit zurückgesetzt werden.
  • Der Novice Conquest Queue wurde entfernt und in das normale Conquest eingebunden.

Domination Änderungen:

Die folgenden Änderungen wurden dem Domination-Gamemode hinzugefügt. Die meisten Änderungen basieren auf den Vorschlägen der Community:

  • Wenn Minions ihr Ziel erreichen und von der Karte entfernt sind werden die Sand Guardians dieser Lane um 3% ihrer maximalen Lebenspunkte geheilt geheilt.
  • Sand Guardians nehmen nur noch halben Schaden, wenn sie kein alternatives Ziel als einen Spieler haben. Minions zählen als solches Ziel.
  • Die Respawnzeit der Sand Guardians wird beschleunigt, umso mehr Verbündete im Radius stehen.
  • Der Einnahmeradius der Punkte wurde erhöht, um die Wasserareale abzudecken.

Hauptänderungen:

  • Teams, bestehend aus bis zu drei Spielern, können nun Practice Arena zusammen gegen Bots spielen. Wenn ihr alleine oder zu zweit beitretet wird der Rest der Gruppe mit Bots aufgefüllt.
  • Das „The Guides“ Menü wurde significant überarbeitet, um eine bessere Präsentation von Links, Videos und Fähigkeit darzustellen Das Menü beinhaltet auch einen „Character Builder“ in dem Ihr verschiedene Item und Fähigkeiten Kombinationen für einen Gott festlegen könnt. Der aktuelle „Character Builder“ ist eine frühe Version die sich mit weiteren Patches entwickeln wird (dies schließt die Einführungsvideos und Websiteguides mit ein, die vorerst aus dem Spiel entfernt wurden).
  • Der Range Indikator im „Instant Casting Mode“ wurde überarbeitet. Dieser zeigt nun die Entfernung deutlicher an, um diesen Mode komfortabler zu machen.
  • In einem „Challenge Match“ könnt ihr nun auch „Random Pick“ bei dem „Picking Mode“ einstellen (jeder bekommt einen zufälligen Gott zu gewürfelt).
  • Kleinere optische Anpassungen wurden an den Item-Tooltipps vorgenommen.
  • Diverse Bugs die den „Deserter“-Status betrafen wurden behoben.
  • Ein paar Soundprioritäten wurden geändert, so dass die wichtigen Sounds stets hörbar bleiben.
  • Tote Minions sinken nun in den Boden, wenn die Körper verschwinden.
  • Wards stellen visuell den Unterschied zwischen Freund und Feind besser dar.
  • Das Tutorial hat einen neuen Anstrich bekommen, um besser in das neue grafische Setting der Conquest-Map zu passen.
  • Wenn „Lane Minions“ sterben haben sie nun verschiedene Todesanimationen, abhängig von der Fähigkeit die benutzt wurde, um sie auszuschalten.
  • Die Bäume der Conquest Map wurden visuell angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das Götter, die in der Free Rotation waren, nicht benutzt werden konnten.
  • Nun kann man sich im „Social Menü“ die Statistiken und das Profil desjenigen anschauen, der einen eine „Friend Request“ geschickt hat.
  • Getarnte Spieler werden nicht mehr außerhalb der Base sichtbar.

 

Zuschauer (Spectator) Änderungen:

  • Ein paar weitere Optionen wurden dem Spectator Menu unter Settings hinzugefügt:
    • Die Möglichkeit das blaue und rote Team umzubenennen. Team Nachrichten werden diese Namen benutzen. Ein Overlay, welches die Teamnamen anzeigt, wurde unter dem Punktestand eingefügt.
    • Die Möglichkeit die Sichtbarkeit der Nummern von „representing gold“, „damage“, „healing“, „XP,“ und „critical hits“ ein und auszuschalten.
    • Man kann nun Teamfarben ein und ausschalten, um die Götter besser ihrem Team zuordnen zu können.
    • Die Möglichkeit die Tastenbelegung des Spectator-Modus zu überarbeiten.
  • Ein Fehler wurde behoben welcher die Namen des roten Teams unsichtbar werden ließ, wenn sie nicht in der Sicht des Spectators waren.
  • Wenn Loki unsichtbar und im roten Team ist, kann der Spectator nun sehen wo er sich befindet.
  • Die Spielzeit ist nun mit der Playbackzeit synchron.
  • Ein Fehler wurden behoben, der das Spiel abstürzen ließ, wenn man einer Neith zuschaute.
  • Es ist nun möglich die Dauer (End-Time) eines Replays/Playpacks zu verbergen, um sich den Ausgang nicht zu verraten.

Jungle Camps:

  • Gold Fury
    • Die anfänglichen Lebenspunkte wurden von 3500 auf 3000 reduziert.
    • Die zusätzlichen Lebenspunkte, die sie pro Minute bekommt, wurden von 230 auf 240 erhöht.

Fähigkeiten und Sonstiges:

  • New Ability – Motivate
    • Beim benutzen dieser Fähigkeit bekommen verbündete Minions für 10 Sekunden im Radius 30 „physical protection“, „magical protection“ und doppelte Lebenspunkte. Cooldown – 90s.
  • Aegis Amulet
    • Der Cooldown dieser Fähigkeit wurde von 150s auf 180s erhöht.
  • Purification Beads
    • Diese Fähigkeit entfernt nun auch den „Root“ und neuen „Cripple“ Statuseffekt.
    • Der Cooldown dieser Fähigkeit wurde von 150s auf 180s erhöht.
  • Sprint
    • Der Cooldown dieser Fähigkeit wurde von 150s auf 180s erhöht.
  • Hand of the Gods
    • Tötet nun alle Gegner im Jungle (auch den „Fire Giant“ und die „Gold Fury“) sofort wenn die Lebenspunkten unter 10% fallen
  • Wards
    • Preis wurde von 50g auf 75g erhöht.
    • Wards decken nun Gegner und gegnerische Ward im selben Radius auf.
    • Ab sofort kann man nur noch 3 Wards pro Spieler mit sich führen.
    • Wards decken nur noch Dinge in der Sichtlinie auf (nicht mehr durch Mauern oder andere Gegenstände).

Gegenstände/Items:

  • Death’s Toll
    • Physical power wurde von 10 auf 15 erhöht.
  • Fatalis
    • Das Passive wurde so überarbeitet dass man nun rückwärts laufen kann, ohne an Bewegungsgeschwindigkeit einzubüßen. (gilt nicht für das Verlangsam durch Autoattacks)
  • Hide of the Nemean Lion
    • Der Preis wurde von 1950g auf 2250g erhöht.
  • Mark of the Vanguard
    • Lebenspunkte wurden von 155 auf 100 reduziert.
  • Vampiric Shroud
    • Magical power wurden von 10 auf 20 erhöht.

Generelle Balance Änderungen:

  • Der anfängliche Attackespeed und Level Attackespeedbonus wurde bei allen Tanks reduziert.
  • Man bekommt passiv nun 2 Gold pro Sekunde anstatt 3 Gold pro Sekunde.
  • Für jeden zerstörten feindlichen Tower bekommen die Spieler des Teams +5%gold pro Sekunde bis zu einem Maximum von 30%.
  • Sollte der Minotaur wieder in die Base zurückkehren (resetet werden) bekommt er 15% seiner maximalen Lebenspunkte zurück.  Der Minotaur kann nicht länger außerhalb des Tempels gekited werden.
  • Ein neuer Statuseffekt wurde mit Poseidon eingeführt. Dieser heißt „Cripple“ und verhindert dass Gegner Sprünge oder ähnliche Fähigkeiten benutzen, um zu entkommen. Es gibt wenige Ausnahmen wie Teleportation.

Götter (Andere Änderungen):

  • Anhur
    • Attacke speed leicht erhöht.
    • Cripple
      • Passive wurde von Cripple in Enfeeble umbenannt

 

  • Ares
    • Shackles
      • Fügen dem Gegner den neuen Statuseffekt „Cripple“ zu.

 

  • Artemis
    • Transgressors Fate
      • Fügen dem Gegner den neuen Statuseffekt „Cripple“ zu.

 

  • Cupid
    • Attack speed leicht erhöht.
    • Fields of Love
      • Das Feld fügt dem Gegner nun den neuen Statuseffekt „Cripple“ zu.

 

  • Hades
    • Pillar of Agony
      • Die Stärke des Heranziehens wurde erhöht, um es dem Gegner schwerer zu machen zu entkommen.

 

  • Hercules
    • Driving Strike
      • Der Base Damage dieser Fähigkeit wurde von 80/130/180/230/280 auf  85/155/225/295/365 erhöht.
      • Diese Fähigkeit profitiert nun zu 90% von „Physical Power“, anstatt zu 60%.

 

  • Odin
    • Ring of Spears
      • Odin ist innerhalb des Ringes gegen jegliche Crowd Control Effekte immun.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)


Tagged: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.