SMITE: Release the Quacken Patch Notes

Soeben hat HiRezBart den neuen SMITE-Patch vorgestellt. Am Mittwoch oder Donnerstag gibt es einige Änderungen. Welche genau, könnt Ihr in unserer Übersetzung der Patch Notes lesen.

Release the Quacken!

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Exklusiver Launch Tournament Skin: Poolseidon

  • Release the Quacken! Der Poolseidon Skin für Poseidon wurde dem Spiel hinzugefügt. Der Skin ist nur bis zum offiziellen Release-Termin des Spiels am 25. März, 2014 verfügbar.
  • Für jeden verkauften Poolseidon Skin der verkauft wird, werden $5 als Preisgeld für das SMITE Launch Tournament hinzugefügt. Das Turnier läuft vom 28. bis zum 30. März.
  • Der Skin kostet 600 Gems.

Andere Skins

  • Chang’e Moonlight Love: Dieser limitierte Valentinsskin wird nur bis zum 19. Februar verfügbar sein. Wer ebenfalls das Voice Pack besitzt, darf sich über eine angepasste Stimme mit dem Skin freuen.
  • Golden Chaac
  • Hades’ Soultaker: Der Skin hat neue Effekte bekommen.
  • Ymir’s Digi-mir Skin: Der Skin hat neue Effekte bekommen. Außerdem taunted Ymir mit seiner robotischen Stimme.

Aktualisiertes VGS-System

Die folgenden Kommandos wurden dem VGS-System hinzugefügt. Nicht alle Götter haben aktualisierte Voicepacks. Stattdessen wird man den Standard-Ansager hören.

  • [VBJJ] Enemies in the jungle!
  • [VBJ1] Enemies in the left Jungle!
  • [VBJ3] Enemies in the right Jungle!
  • [VBA] Enemy Ultimate Incoming!
  • [VBD] Enemy Ultimate Down!
  • [VRJ] Retreat from the Jungle!
  • [VRS] Save yourself!
  • [VVP] Please?
  • [VVGF] Have Fun!
  • [VVVW] Place a Ward for Teleport.
  • [VVVX] Spread Out!
  • [VVVP] Split Push!
  • [VQQ] Ward Here.
  • [VQN] We need Wards.
  • [VQF] Ward Fire Giant.
  • [VQG] Ward Gold Fury.
  • [VQ1] Ward Left.
  • [VQ2] Ward Middle.
  • [VQ3] Ward Right.
  • [VHS] Need healing!
  • [VCJ] Be careful in the Jungle!
  • [VSBB] I’m going for jungle buff.
  • [VSBT] Take this jungle buff.
  • [VSBN] I need the jungle buff.
  • [VSS] I’m building stacks.
  • [VSQQ] I will ward.
  • [VSQ1] I will ward left.
  • [VSQ2] I will ward middle.
  • [VSQ3] I will ward right.

Folgende Kommandos sind für die Zukunft geplant:

  • [VAT1] Attack Left Tower! (Phoenix)
  • [VAT2] Attack Middle Tower! (Phoenix)
  • [VAT3] Attack Right Tower! (Phoenix)
  • Special: In Arena [VDM] will say “Defend the Portal!”.
  • Special: In Arena [VAM] will say “Attack the Minions!”.  << Need game mode sensitive code. Not going out this patch

Neue Ziel-Möglichkeiten

Eine neue Targeting-Option wurde dem Einstellungsmenü hinzugefügt. Es beinhaltet die nachfolgenden Optionen

Distance Line:

  • Keine
  • Autoattack range line
  • Ruler

Ground Target:

  • Keine
  • Simple
  • High Contrast
  • Arrow

Reticule:

  • Keine
  • X-Gitter
  • O-Gitter

Highlight:

  • Keine
  • Highlight (Standard)
  • Highlight and Marked
  • Highlight and Bracket

Arena Escort Aktualisierung

  • Der Manticore wurde ersetzt. Stattdessen wird nun ein Belagerungsturm von Minions über die Karte geschoben . Die Regeln haben sich dabei nicht verändert. Die visuelle Präsentation wird sich weiterhin verändern.
  • Verschiedene visuelle Änderungen wurde an der Escort Karte gemacht. Weitere Anpassungen wird es in zukünftigen Patches geben.
  • Ein Fehler, der für die falsche Mini-Map sorgte, wurde behoben.
  • Die künstliche Intelligenz der Escort Minions wurde aktualisiert. Der Belagerungsturm wird innerhalb in einem Gegner-Radius von 70 ft stehen bleiben. Wenn verbündete Götter in derselben Reichweite sind, wird er weitergehen.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde reduziert.

Allgemein

  • Das Match-HUD wurde drastisch verändert – Nicht nur visuell, sondern auch Performance-technisch.
  • In der Match Lobby kann man sich jetzt auch andere Götter anschauen, obgleich man schon seinen Gott eingeloggt hat.
  • Der Eröffnungsbildschirm, wenn man das Spiel startet, wurde modifiziert.
  • Einige Fehler, die man mit neuen User Hilfe Text auftraten, wurden behoben.
  • Die Freundesliste zeigt jetzt an, wie lange ein Freund im Spiel war.
  • Die künstliche Intelligenz im Solo und Kooperationmodus wurde verändert.
  • Die Lebensanzeige auf den Furies bewegt sich nicht mehr, wenn sie umherfliegen.
  • Der Fire Giant und die Gold Fury werden ab jetzt immer von Wards aufgedeckt. Wenn sie aufgedeckt sind, kann man die Lebensanzeige der beiden durch Wände sehen.
  • Beide Ward-Typen, normal und Sentry, haben ein neues Modell bekommen, damit man sie besser voneinander unterscheiden kann.
  • Die visuelle Anzeige, die man sieht, wenn ein Charakter stirbt und Schaden nimmt, wurde verändert. Der rote Blutt-Effekt wurde durch einen Neuen ersetzt.
  • Götter Tooltipps zeigen jetzt auch die Favor und Gem-Kosten an.
  • Der Tooltip über Online-Freunde zeigt jetzt auch deren Mastery Level an.
  • Ein Sound-Effekt wird abgespielt, wenn man versucht eine Fähigkeit zu nutzen, die gerade nicht einsetzbar ist.
  • Ein Fehler, bei dem ein Knockback nicht Hard CC aktiviert hat, wurde behoben.
  • Ein schon länger existierender Fehler der bei Diminishing Returns stattfand, wurde endlich behoben. Dadurch sollte man nicht mehr so lange in CC Ketten gefangen sein.
  • Kleinere Verbesserungen wurden im Tutorial-Modus vorgenommen.
  • Eine Vielzahl an Aktualisierungen wurden dem empfohlenen Flow für neue Spieler hinzugefügt.
  • Ein Fehler, der für einen Spielabsturz sorgte dank dem Party-System sorgte, wurde behoben.
  • Man kann jetzt spezialisierte Voicepacks im Götter-Bildschirm anhören.
  • Für die MAP PLACEMENT Einstellung ist jetzt eine “Vertical Center” anstelle der “Bottom” Option verfügbar.
  • Im Einstellungsmenü sieht man bei bestimmten Einstellungen jetzt die numerischen Werte, um genauere Änderungen vornehmen zu können.
  • In der oberen Leiste in der Freundesliste kann man sich jetzt auf Grün oder Gelb stellen, je nachdem ob man Online oder DND ist.

Zuschauer

  • Weitere Verbesserungen wurden dem experimentellen “Auto Slo-Mo” Feature hinzugefügt.
  • Eine erste visuelle Veränderung wurde im Zuschauer-Modus für Assault gemacht.
  • Zuschauer im Party-Modus können Kameras durch die BattleGame.ini synchronisieren, in dem sie m_bReceiveCamSync aktivieren.
  • Einige visuelle Änderungen wurden an der Conquest Karte gemacht.

Götter

Ah Muzen Cab

  • Hive

Post-Hit delay reduziert von 0.15 auf 0.1.

  • Swarm

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

  • Stinger

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

Anhur

  • Disperse

Zielvorrichtung wurde für den Olympian Skin angepasst.

  • Desert Fury

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

Apollo

  • So Beautiful

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Serenade

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

Arachne

  • Poison Claws

Die Skalierung wurde von 20% auf 16% der physischen Kraft reduziert.

  • Drain Life

Die Dauer wurde von 3s auf 2/2.25/2.5/2.75/3s verändert.

  • Tangled Web

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Cocoon

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

Ares

  • Bolster Defenses

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

Artemis

  • Transgressors Fate

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Suppress the Insolent

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Calydonian Boar

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

Athena

  • Confound

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

  • Shield Wall

Post-Hit delay reduziert von 0.41 auf 0.1.

Bacchus

  • Intoxicate

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

Bakasura

  • Take Down

Das Ziel-Element wurde für Feaster Bunny und Death Machine angepasst,

  • Regurgitate

Die Kotzpfütze glänzt jetzt schön für den Death Machine Skin.
Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

Bastet

  • Razor Claws

Post-Hit delay reduziert von 0.4 auf 0.1.

  • Nine Tails

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Cat Call

Post-Hit delay reduziert von 0.37 auf 0.1.

Cupid

  • Lovestruck

Die Schadenserhöhung wurde von 3% auf 2% pro Stack reduziert.

  • Heart Bomb

Die Skalierung wurde von 100% auf 90% reduziert.
Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Fields of Love

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

Fenrir

  • Brutalize

Ein Fehler bei der Animation wurde behoben.
Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.

  • Seething Howl

Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.

Geb
Gebs Leben pro Level wurden von 104 auf 90 reduziert.

  • Stone Shield

Dauer von  4/4.5/5/5.5/6 auf 3/3.5/4/4.5/5 reduziert.
Post-Hit delay reduziert von 0.25 auf 0.1.

Guan Yu

  • Taolu Assault

Der Schutz-Buff und Debuff wurde pro Hit von 6/7/8/9/10 auf 3/4/5/6/7 verändert.

Hades

  • SoulTaker Skin

Neue Effekte wurden dem Skin hinzugefügt

  • Shroud of Darkness

Post-Hit delay reduziert von 0.6 auf 0.1.

  • Devour Souls

Post-Hit delay reduziert von 0.41 auf 0.1.

He Bo

  • Steady Flow

Der magische Schaden Buff wurde von 10% auf 7% reduziert.

  • Water Cannon

Die magische Powerskalierung wurde von 90% auf 80% reduziert.

Hercules

  • Driving Strike

Post-Hit Delay reduziert von 0.35 auf0.1

  • Earthbreaker

Die Breite wurde von 5ft auf 7ft erweitert.
Erhöhte Reichweite für flip-back um 2ft.

  • Mitigate Wounds

Post-Hit Delay reduziert von 0.2 auf 0.1

Isis

  • Wing Gust

Reduzierte post-fire Dauer von 0.3s auf 0.1s

  • Dispel Magic

Reduzierte post-fire Dauer von 0.3s auf 0.1s

  • Circle of Protection

Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.3s

Kali

  • Lash

Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.

Loki

  • Decoy

Post-Hit delay reduziert von 0.2 auf 0.1.

Mercury

  • Special Delivery

Eine Interaktion mit Arachnes Cocoon wurde behoben.

Neith

  • Spirit Arrow

Post-Hit delay reduziert von 0.7269 auf 0.1.

  • Unravel

Post-Hit delay reduziert von 0.3 auf 0.1.

Ne Zha

  • Immortal Spirit

Ein Fehler im Tooltip wurde behoben.

Nu Wa

  • Fog

Ein Fehler der einen nicht ganz unsichtbar machte, wurde behoben.

Odin

  • Ring of Spears

Odin bekommt jetzt +15% Bewegungsgeschwindigkeit.

Poseidon

  • Tidal Surge

Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.1s

  • Trident

Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.1s

  • Whirlpool

Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.3s

  • Release the Kraken!

Reduzierte post-fire Dauer von 0.5s auf 0.3s

Sobek

  • Tail Whip

Post-Hit delay reduziert von 0.4 auf 0.1.

  • Sickening Strike

Post-Hit delay reduziert von 0.32 auf 0.1.


Thanatos

  • Death Scythe

Die Breite des Ziel-Elements wurde verkleinert.
Post-Hit delay reduziert von 0.8 auf 0.1.

  • Execute

Ein Fehler, bei dem Götter den Insta-Kill überlebten, wurde behoben.

  • Soul Reap

Post-Hit delay reduziert von 0.5 auf 0.1.

Xbalanque

  • Poison Darts

Post-Hit delay reduziert von 0.21 auf 0.1.

Ymir
Weitere Effekt-Änderungen wurden am Digi-Mir 9000 Skin vorgenommen.

  • Ice Wall

Post-Hit delay reduziert von 0.4 auf 0.1.

  • Glacial Strike

Post-Hit delay reduziert von  0.5 auf 0.1.

  • Frost Breath

Post-Hit delay reduziert von 0.42 auf 0.1

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6 Kommentare

  1. Ben
    Twitter:
    Januar 29, 2014 2:18 pm  Antworten

    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die gerade ein paar Problemchen mit Schnee und extremen Wetterbedingungen, weshalb sich der Patch ja auch etwas verschoben hat.

    • IceTear
      Twitter:
      Januar 29, 2014 3:35 pm  Antworten

      also soweit ich das bemerkt habe, war der patch sogar früher wie sonst online :o
      konnte ihn schon am vormittag Laden, sonst waren die server immer erst zu mittag up :o

  2. Bakuryu
    Bakuryu Januar 29, 2014 12:53 am  Antworten

    was meint man mit post hit genau?

    • IceTear
      Twitter:
      Januar 29, 2014 7:44 am  Antworten

      Post-Hit Delay ist die “Wartezeit” zwischen dem Ausführen des skills bis zur nächsten base-attack.
      Fast überall beträgt der delay jetz 0.1s.
      Du musst, nachdem du einen skill benutzt hast, 1s warten bis du deine nächste basic-attack benutzen kannst.

      • I3Erazor
        Twitter:
        Januar 29, 2014 11:50 am  Antworten

        Du meinst wohl 0,1s und nicht 1s ;)
        Aber schade, ich hatte mich auf Nemesis gefreut

        • IceTear
          Twitter:
          Januar 29, 2014 3:33 pm  Antworten

          ups :D ja 0.1 meinte ich^^

          ich hab mich auch extrem auf nemesis gefreut q.q
          naja vllt auch ganz gut, der patch wäre sonst 1gb groß gewesen xD

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