Spieleabhängigen Podcast #15: Next Gen Konsolen, Mighty Quest Gewinnspiel und mehr

PodcastWie jeden Samstag begrüßen wir Euch zu unserem spieleabhängigen Podcast. Dieses Mal haben wir tolle Themen, wie zum Beispiel die eShop Belohnung beim Nintendo 3DS, den ersten DLC für GTA Online, ein neues Day-Z Video, das Helms Klamm Update für Herr der Ringe Online, dem Humble Bundle dieser Woche, einen ersten Vergleich für die PlayStation 4 und der Xbox One und dieses Mal wieder mit einem Gewinnspiel, welches am Ende des Podcasts auf Euch wartet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören und eine schönes Restwochenende.


1 Kommentar

  1. Peter November 23, 2013 6:20 pm  Antworten

    Habe mich entschieden
    ich werde mit eine Ps4 kaufen, da ich zocken will und nicht wie in der Tv-Werbung während eines Fußballspieles mit einem Freund skypen will(XboxOne)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.