Super Mario 64: Minecraft-Level

Ein Modder hat für Super Mario 64 DS eine Minecraft – Map erstellt und in das Spiel integriert.

Super Mario 64 DS: Minecraft-Level

Super Mario 64 DS ist ein Remake des N64 Super Mario 64 Spieles. Es ist am 11. März 2005 für den Nintendo DS erschienen. Ziel ist es wie bei jedem “Super Mario”-Spiel, die Prinzessin aus den Klauen von Bowser zu befreien.
Das einfache Befreien von Prinzessin war einem Modder aber noch lange nicht genug, weshalb er sich mit seinem Team ein Modding-Tool bastelte, mit dem er Super Mario 64 DS verändern kann. Als neue Map wählte er ein Level, das durch den Erfolgs-Hit Minecraft erstellt wurde. Leider ist die Minecraft Map nicht sonderlich groß, dafür sieht sie aber typisch nach Minecraft aus und hat noch viel Potenzial für Erweiterungen. Auf Reddit wird das Ganze vorgestellt und in einem Video könnt ihr die Map selbst bestaunen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.