Sims 4: Wird Premium Mitgliedschaft haben

Im neuesten Sims 4 Trailer kann man die Worte “Premium Mitgliedschaft” klar und deutlich lesen…

Im neuen Gameplay-Trailer zu Sims 4, der satte 20 Minuten lang ist, sehen wir nicht nur Neuerungen, sondern die Worte Premium Mitgliedschaft. Das irgendwann auch in einem Sims Spiel so ein Service Einzug hält, war wohl nur eine Frage der Zeit. Mittlerweile gehört es zum Alltag, dass viele Inhalte vor Veröffentlichung eines Spiels entfernt werden und in Form von DLC nachgekauft werden können.

Electronic Arts gehört da, gerade was die Sims angeht, zu einem der größten Publisher, die Franchises mit Add-Ons gerne melken – man muss nur einmal dran denken, was alles an zahlungspflichtigen Extras für den dritten Teil rauskam. In jedem Fall heißt es im neuen Video: “Die Sims 4 Premium. Spart bei neuen Paketen dank frühzeitigem Zugang und exklusiven Gegenständen. Werde ein Premiummitglied um frühzeitigen Zugang zu drei neuen Paketen, mit exklusiven Gegenständen zu bekommen. Deine Sims können eine gruselige Kostümparty schmeißen, draußen zelten und das neue Jahr mit Style antoasten.” 

Grund zur Aufregung gibt es hier aber nicht – Die Battlefield Serie hat unlängst eine Premium Mitgliedschaft und auch bei den Sims Spielen gab es Sonderausführungen. Tatsächlich wird im Video aber auch gesagt, dass alles gezeigte, nicht zwingend im finalen Spiel dabei sein muss. Darüber hinaus ist niemand gezwungen, eine gesonderte Mitgliedschaft zu kaufen. Das Video könnt Ihr Euch hier direkt ansehen:

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.