Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Trailer

Der erste Trailer – zum Film der Teenage Mutant Ninja Turtles – konnte Fans noch nicht wirklich überzeugen. Der neue Trailer soll das jetzt besser machen und zeigt neben den Gesichtern der Turtles auch die Bedrohung, mit welcher sie es zu tun haben werden: Bösewicht Shredder.

Produzent Michael Bay und Regisseur Jonathan Liebesman zeigen uns erneut ein paar kleine Szenen aus ihrem kommenden Film der Teenage Mutant Ninja Turtles. Abermals dürft ihr Explosionen, rasante Action-Sequenzen sowie die Gesichter der Turtels bewundern. Des Weiteren könnt ihr einen kleinen Blick auf Bösewicht Shredder erhaschen, der den Turtles das Leben schwer machen wird.
Die Teenage Mutant Ninja Turtles sollen sich ab dem 16. Oktober über die Leinwand kämpfen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.