Teenage Mutant Ninja Turtles: Der Film sieht saucool aus

Heute sind im Netz die ersten Bilder zum neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Film aufgetaucht. Und diese sehen verdammt gut aus!

tmnt2 Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles tmnt4 tmnt3Zugegeben, Shredder sieht ein wenig aus, als hätte ihn ein 12-jähriger mit zuviel Fantasie designt. Aber die restlichen Bilder sind doch echt knorke, oder? Eventuell müssen wir doch keine Angst haben, dass Michael Bay das Franchise nimmt und einen zweiten Transformers: Die Rache draus macht!

Was im Film passiert und wann er in die Kinos kommt ist übrigens noch nicht bekannt.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. Bakuryu
    Bakuryu Januar 30, 2014 3:42 am  Antworten

    hoffe die verhunzen es nicht, hab irgendwo gelesen, sollen keine mutanten mehr sein sondern aliens …..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.