Transformers 4: Erster deutscher Trailer

Autobots vs. Decepticons vs. Dinobots und alles fliegt sehr ahnsehnlich in die Luft. So lässt sich Transformers 4 wohl noch am besten beschreiben.

Nachdem wir euch gestern hier ein druckfrisches Promoposter mit Mark Wahlberg gezeigt haben, folgt nun der nächste Streich. Wie angekündigt, wurde gestern im Laufe des Tages, der erste deutsche Trailer veröffentlicht. Er soll einen Vorgeschmack darauf geben, welches Actionspektakel Michael Bay uns mit „Transformers 4: Ära des Untergangs“ präsentiert.

Die Story ist kurz zusammengefasst: Cade, gespielt von Mark Wahlberg, schafft sich einen alten gebrauchten Lastwagen an, den er als Ersatzteillager nutzen will. Was er nicht weiß ist, dass er sich so Optimus Prime ins Haus geholt hat und prompt in einen kleinen „Krieg“ um die Rettung der Erde verwickelt wird.

Dass das ganze sehr imposant aussieht und die Specialeffects sehr überzeugend sind, dürfte niemanden überraschen. Der deutsche Kinostart ist der 17.07.2014.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.