Transformers 4 : Neues Promobild mit Mark Wahlberg

Nachdem „Transformers 4 : Ära des Untergangs“ bereits beim Superbowl für Furore und Aufsehen gesorgt hat, wird nun neues Promomaterial nachgereicht.

Auf dem nun erschienen Promobild zu “Transformers 4: Ära des Untergangs” ist Hauptdarsteller Mark Wahlberg mit einer „kleinen“ Waffe zu sehen, die er im Film sicher dazu nutzen wird, um mit den Autobots gegen die Deceptions zu kämpfen. Auch ein erster Trailer wurde angekündigt, dieser soll im laufen des heutigen oder morgigen Tages erscheinen. Wenn es soweit ist, reichen wir diesen natürlich nach.

Im viertel Teil der Transformers – Reihe sind es dieses mal nicht nur die Autobots und die Deceptions, die sich bekämpfen, nun mischen auch die Dinobots mit.  Neben Mark Wahlberg spielen noch Nicola Peltz als seine Tochter und Jack Raynor als ihr Freund mit. Kinostart ist schon der 17.6.2014.

Einen neuen Trailer gibt es übrigens auch direkt zu bestaunen:

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.