The Last of Us: Zukünftige DLC-Pläne veröffentlicht

Endlich ist es so weit – Naughty Dog hat seine Pläne für die kommenden drei DLCs veröffentlicht. Der erste, “ the Abandoned Territories Map Pack“, wird voraussichtlich am 15.Oktober erscheinen und beinhaltet Karten für den Multiplayer-Modus. Es handelt sich dabei um eine Suburbs-Karte, eine Bus-Depot-Karte, eine Hometown-Karte und eine Bookstore-Karte.

Weiterhin wurde der sehnsüchtig erwartete Singleplayer-DLC angekündigt, in der es auch einen neuen Charakter geben wird. Eine Veröffentlichung ist geplant für den Zeitraum zwischen Dezember und Januar. Zu guter Letzt dürfen sich alle Fans noch auf auf einen DLC, der seinen Fokus wieder hauptsächlich auf den Multiplayer-Modus legen wird, freuen, der dann in der ersten Hälfte des kommenden Jahres zur Verfügung steht.

Um die Wartezeit für euch zu verkürzen, hat Naughty Dog über 60 neue Items für euren Multiplayer-Charakter online gestellt, die für alle Season-Pass-Besitzer kostenlos erhältlich sind.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.