Watch_Dogs: Dank TheWorse Mod sieht es aus wie im E3 2012 Trailer

Zum späten Abend stellen wir Euch noch die “TheWorse”-Mod für Watch_Dogs vor, welche man hier finden kann.

Der Autor hat verschiedene Effekte, die es auf der E3 zu sehen gab, reaktiviert, da sie im finalen Produkt deaktiviert waren.
Warum waren sie deaktiviert? Da es zu viel Ressourcen auf den Konsolen gefressen hätte und Ubisoft anscheinend nicht dran gedacht hat, sie für den PC wieder ins Spiel zu bringen.

Glücklicherweise hat der Autor “TheWorse” genau das gemacht und nebenher den Titel sogar ein wenig optimiert. Im Klartext: Obwohl es jetzt besser aussieht, läuft es noch geschmeidiger.

Das Video ist in 1440p mit allen Einstellungen auf Ultra und OHNE Kantenglättung. Viel Spaß beim Anschauen! Den Direktlink zur Mod gibt es hier. Einfach die Dateien aus dem Archiv in den Ordner “data_win64″ packen und ab geht’s.

star Watch Dogs: Dank TheWorse Mod sieht es aus wie im E3 2012 Trailerloading Watch Dogs: Dank TheWorse Mod sieht es aus wie im E3 2012 TrailerZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Watch Dogs: Dank TheWorse Mod sieht es aus wie im E3 2012 Trailer

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.