ArmA 3: Release am 12. September

Am 12. September diesen Jahres ist es endlich soweit: Armed and Assault 3 beendet die Beta-Phase und startet in die Vollversion. Leider wird zu diesem Zeitpunkt noch keine Kampagne vorhanden sein, diese wird aber binnen eines Monats nachgereicht in Form des DLCs -”Survive”. Weitere DLCs wie “Adapt” und “Win” sind auch schon für die Folgemonate angekündigt. Wer jetzt schon Lust auf ArmA 3 hat, sollte sich die Betaversion bei Steam für 34,99€ downloaden, da das Spiel nach dem Release 45€ kosten wird, ähnlich wie bei Minecraft.

Folgende Informationen stehen zum Release-Datum fest:

  • Es wird zwei Inseln geben. Stratis wird 20 km² groß sein und Altis 270 km² groß.
  • 5 Fraktionen – über 40 Waffen sowie mehr als 20 Fahrzeuge.
  • 9 Multiplayer- Scenarios, 3 Fraktion-Showcases, 12 Singleplayer-Showcases und 10 Firing Drill Challanges.

Freut Ihr Euch auf den Titel oder hofft Ihr eher auf ein DayZ 2?

(Geschrieben von: Stefan)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.