PS Vita Slim: Ab Juni auch in Europa?

Anscheinend kommt die PS Vita Slim bald in ganz Europa zum Einsatz.

Auf der französischen Seite Zone Numerique sind neue Details zur Veröffentlichung der PS Vita Slim in Frankreich aufgetaucht. Da die Version des Handhelds am 7. Februar zunächst als Test in Großbritannien verkauft wurde, ist anzunehmen, dass sie jetzt auch neben Frankreich in anderen Ländern erscheinen wird. Eine offizielle Ankündigung seitens Sonys und eine Angabe zum Preis gibt es allerdings noch nicht.

Die PS Vita Slim ist ~20% (3mm) schmaler und 15% (41g) leichter als die normale Playstation Vita. Neben einem Gigabyte Speicherplatz wurde zudem die Stärke des Akkus verbessert, der jetzt ungefähr eine Stunde länger laufen sollte. So wie es aussieht, wird Sonys Konsole für unterwegs in einem Bundle mit einer 8GB Speicherkarte und fünf Spielen erscheinen: Batman Arkham Origins Blackgate, God of War Chains of Olympus, Injustice, Killzone Liberation und Playstation All Stars Battle Royal.

Quelle

star PS Vita Slim: Ab Juni auch in Europa?loading PS Vita Slim: Ab Juni auch in Europa?Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 PS Vita Slim: Ab Juni auch in Europa?

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

bild 2 80x80 PS Vita Slim: Ab Juni auch in Europa?

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.