Resident Evil: Remake in Arbeit

Für das originale Resident Evil wird eine HD-Version vorbereitet.

Resident Evil wird Anfang nächsten Jahres als Remaster auf der Xbox 360/Playstation 3, Xbox One/Playstation 4 und dem PC erscheinen. Die neue Version soll mit 1080p und den “neuesten Auflösungs-Verbesserungen  und 3D Modell-Technologien” laufen. In einer Pressemitteilung heißt es unter anderem:

Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Vertreiber von Videospielen, kündigt heute Resident Evil für das Playstation 4 Computer Entertainment System, Playstation 3 Computer Entertainment System, Xbox One, das all-in-one Entertainment System von Microsoft, Xbox 360 Spiele und Entertainment System von Microsoft und den PC an. Resident Evil wird Anfang 2015 sowohl in Nordamerika als auch Europa zum Kauf erhältlich sein.

[...]

Durch die neuesten Auflösungs-Verbesserungen und 3D Modell-Technologien wurden die Auflösung und Texturen des Spiels signifikant verbessert, dies schließt 1080p-Unterstützung auf der Next-Gen ein, wodurch Charaktere und Hintergründe mit größeren Details als jemals zuvor in Resident Evil zum Leben erwachen.

Versprochen werden außerdem noch überarbeiteter Sound mit 5.1 Surroung Unterstützung, die Wahl zwischen dem klassischen 4:3 und neueren 16:9 sowie die Möglichkeit, mit den klassischen Controllereinstellungen oder einer an die neuen Generationen angepassten Steuerung zu Spielen.

star Resident Evil: Remake in Arbeitloading Resident Evil: Remake in ArbeitZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 Resident Evil: Remake in Arbeit

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

bild 2 80x80 Resident Evil: Remake in Arbeit

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier August 5, 2014 7:30 pm  Antworten

    Das GC Remake ist selbs heute noch sehr gut aber freue mich auch auf diesen Remake und hoffe natürich das es neue Areale dazu gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.