Sherlock Holmes: Videospiel angekündigt

Für alle Freunde des englischen Kriminalgenies Sherlock Holmes gibt es gute Nachrichten. – Ein neues Spiel wurde gerade angekündigt.

Sherlock Holmes

Der offizielle Twitter-Account von Playstation EU hat vor wenigen Minuten ein Sherlock Holmes Spiel mit dem Titel “Sherlock Holmes: Crimes and Punishments” angekündigt. In ihrer Twitter-Nachricht sprechen sie von einer PS3 und PS4 Version und veröffentlichen gleich einen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen.

Bisher wurden schon einige Sherlock Holmes Spiele von diversen Publishern veröffentlicht, zu denen Adventures und Point-and-Click-Spiele zählen. In welche Genre sich das kommende Spiel einreihen wird, wissen wir noch nicht. Auch ein Veröffentlichgsdatum ist von offizieller Seite noch nicht angekündigt worden.

Wir wünschen jetzt schon viel beim Rätseln und zeigen zum Schluß den Trailer.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.