Sin City 2: Der erste Trailer

Sin City 2 ist endlich fertig und schon läuft die PR-Maschinerie an. Wir präsentieren den ersten Trailer zu „Sin City 2: A Dame To Kill For“. Nun wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht.

Es gab bereits viele Gerüchte, Verschiebungen, Beteuerungen und falsche Informationen bzgl. der Verfilmung von Sin City 2. Immer wieder kursierten Trailer durchs Netz, die von Fans erstellt wurden, immerhin liegen zwischen dem ersten und zweiten Teil ganze neun Jahr. Nun hat das Warten aber endlich ein Ende. In dem neuesten Ableger aus dem Sin-City – Universum übernimmt dieses mal Josh Brolin die Hauptrolle und nicht mehr Clive Owen. Eva Green, spielt die weibliche Hauptrolle, nämlich die bezaubernde Ava Lord. Ob es die roten Lippen und die grünen Augen sind, wegen denen man für Ava Lord töten soll? Diese Frage wird im Laufe des Filmes geklärt.

Neben Josh Brolin und Eva Green gibt auch noch Joseph Gordon-Levitt sein Debüt im Sin-City-Universum. Ebenso sind in „Sin City 2“ wieder  Bruce Willis und Mickey Rourke mit dabei. Kinostart für Deutschland ist weiterhin der 18.09.2014.

star Sin City 2: Der erste Trailerloading Sin City 2: Der erste TrailerZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Sin City 2: Der erste Trailer

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Sin City 2: Der erste Trailer

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.