SMITE auf dem GT Gamefest

Alle SMITE Fans die dieses Wochenende auf das GT Gamefest in Atlanta fliegen, fahren oder schwimmen bekommen eine gute Nachricht. Vom 16. – 17. November ist SMITE vertreten. Man kann bei dem Turnier mitmachen, mit einer großen Community spielen oder über Götter, Maps und ähnlichem schnacken. Wer dieses mal nicht Zeit hat, kann die Flugticktes für das nächste Jahr schon einmal buchen. Das Datum ist zwar noch nicht bekannt, sollte aber in etwa zur selben Zeit stattfinden. Wenn es erfahren, wird es natürlich bei uns bekannt gegeben.gamefest bild

The following two tabs change content below.
Hansi

Hansi

Hansi

Neueste Artikel von Hansi (alle ansehen)


4 Kommentare

  1. Schmaddel November 18, 2013 9:46 am  Antworten

    Ich spiel ja erst seit gestern, erstmal ein wenig reinfuchsen. Aber das Spielgefühl ist total klasse. Scheint wirklich gut zu werden ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

    • Hansi
      Hansi November 18, 2013 6:16 pm  Antworten

      Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Glück ;)

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

  2. Schmaddel November 17, 2013 10:52 pm  Antworten

    Ich weiß nich wo ich es drunter schreiben soll. Deswegen mach ich das hier. Hab wegen euch mal Smite getestet. Ist ja so euer Leitthema irgendwie :D . Danke dafür. Das Spiel ist absolut klasse :)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

    • Hansi
      Hansi November 17, 2013 11:46 pm  Antworten

      Das freut uns wenn es dir gefällt (:
      Wenn du fragen oder einen guide willst über Smite, einfach bescheid geben und wir kümmern uns darum. ;)

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.