SMITE: Patch Version 0.1.1467

Ne Zha

T_NeZha_Default_Card

NeZha_Passive

Child of the Lotus (Passive)

Stirbt Ne Zha wird der unbezwingbare Geist in einem Lotus wiedergeboren, heilt alle Verbündeten im Radius und stärkt ihre Verteidigung. Zudem greift er mit seiner vierten Autoattacke alle Gegner die vor ihm stehen an . Ne Zha heilt pro Tick: 10% von Ne Zha’s Maximalen Lebenspunkten.

Protections: 30.

Dauer: 6s.

 

NeZha01

1. Fähigkeit: Universe Ring Toss

Ne Zha schmeisst den Universums-Ring und prallt von Gegner zu Gegner. Jeder Treffer macht Schaden, verursacht einen sich steigernden „Physical Protection“ debuff für 3 und verlangsamt Widersacher für 1 Sekunden. Jeder erfolgreiche Treffer gibt Ne Zha außerdem einen sich steigernden Bewegungsgeschwindigkeits-Buff für 2 Sekunden.

Schaden: 50/70/90/110/130 (+15% der physischen Angriffskraft)

Bounces: 5/6/7/8/9

Protection Debuff: 10 pro Stack

Slow: 25%

Bewegungsgeschwindigkeit: 4% pro Stack

Kosten: 50/55/60/65/70 Mana

Cooldown: 12 Sekunden

 

NeZha02

2. Fähigkeit: Flaming Spear

Ne Zha stärkt sich selber mit dem Geist des Kampfes. Dies entzündet seinen Speer, was seinen Angriffsgeschwindigkeit und kritische Trefferchance für eine kurze Zeit erhöht.

Angriffsgeschwindigkeit: 15/25/35/45/55%

Kritische Trefferchance: 15%

Dauer: 6 Sekunden

Kosten: 55/90/65/70/75 Mana

Cooldown: 18 Sekunden

 

NeZha03

3. Fähigkeit: Armillary Sash

Ne Zha schmeisst seine rote Armillary Schärpe, welche den ersten Gott auf dem Weg trifft. Das getroffene Ziel wird gestunned während sich Ne Zha zum Widersacher zieht und allen Gegnern in der Umgebung Schaden zufügt.

 

Schaden: 70/100/130/160/190 (+150% plus phyischer Angriffskraft)

Stun: 1 Sekunde

Kosten: 75 Mana

Cooldown: 18/17/16/15/14 Sekunden

 

NeZha04

4. Fähigkeit: Wind Fire Wheels

Ne Zha schnellt nach vorne. Trifft er einen gegnerischen Gott, schlägt er ihn für 4 Sekunden in die Luft, vollführt eine Combo (klickt in den angezeigten Momenten zu richtigen Zeit machen alle Treffer kritischen Schaden) und schlägt ihn dann wieder zu Boden. Der Aufprall verursacht weiteren Schaden zu Gegner in der Umgebung, während er zu seiner Ausgangsposition zurückspringt.

Schaden pro Schlag: 30/50/70/90/110 (+30% plus physischer Angriffskraft)

Schaden (Landung/Umgebung): 60/100/140/180/220

Kosten: 80/90/100/110/120 Mana

Cooldown: 90 Sekunden

Neue Skins:

  • Ms. Diagnosis Neith
  • Blue Lotus Ne Zha
  • Cacodemon Ymir (Beta Promotion Exklusiv): Jeder Spieler, der vor dem offiziellen Release (geplant ist der diesjährige Sommer) von SMITE Level 30 wird, bekommt diesen Skin. Spieler die bereits Level 30 erreicht haben sollten diesen Skin erhalten, nachdem sie ein ganzes Spiel (Domination, Assault, Arena, MoTD oder Conquest) absolvieren, welches Erfahrungspunkte gibt.
  • Stalker Artemis Skin (Twitter Promotion Exklusiv): Details dazu werden bald bekanntgegeben.
  • Twitch Ymir (Twitch.TV Promotion Exklusiv): Steamed auf Twitch.Tv für 5000 Minuten SMITE, in dem Ihr das neue In-Game Broadcasting-Werkzeug benutzt, um den Skin zu erhalten. (siehe unten für mehr Informationen)

Twitch.TV Einbindung:

  • Spieler können nun Ihre eigenen Matches live auf Twitch.Tv streamen, ohne zusätzliche 3rd Party Software. Konfigurieren könnt Ihr die Einstellungen des Stream via BROADCAST unter dem TV Tab.
  • Spieler die sich dazu entscheiden SMITE zu streamen und die Broadcast-Funktion benutzen haben den Vorteil spezielle Achievements zu erhalten. Basierend auf die Gesamtdauer, die Ihr SMITE gestreamed habt. Für weitere Informationen schaut euch den BROADCAST Tab an.

Allgemein:

  • Die neue freie Gottrotation ist: Aphrodite, Arachne, Guan Yu, He Bo und Neith.
  • Consumables (Tränke etc.) und Aktiv Gegenstände werden nun auch im primär-level der Kategorien gelistet. Direkt unter „Recommended“ und „Popular-Items“ (sie sind nicht länger unter „Others“ zu finden). Außerdem wurden einige Verbesserungen und kleine UI modifikationen am in-game Gegenstandshop vorgenommen. Das schließt eine Suchfunktion mit ein.
  • Wenn in einem „Custom Match“ „Draft Pick Mode“ eingestellt wird, bekommt das Team das als erstes beitritt den ersten „Draft Pick“.
  • Solltet Ihr die Option „Borderless Window“ mit der nativen Monitor-Auflösung nutzen wird der Minimize-Button in der Main Lobby wieder sichtbar.
  • Die Anzeigedauer des Pop-Ups, wenn Freunde online kommen, wurde etwas erhöht..
  • Der Fehler, das einige Todesanimationen in bestimmten Situationen nicht korrekt abliefen, wurde behoben.
  • Die Assault-Map wurde verbessert..
  • Einige Fehler im Character-Builder (unter dem Guide Tab im Hauptmenü) wurden behoben.
  • Der „Friends“ Tab ist nun das erste im SOCIAL Menü. Party folgt als zweites.
  • Match of the Day und die der Assault Casual Mode sind nicht länger nur auf nordamerikanischen Servern spielbar.
  • Eine neue Option wurde vm Video-Tab unter SETTINGS hinzugefügt. Diese erlaubt Euch die Helligkeit/Gamme einzustellen. Ihr könnt nun einstellen, wie hell das Spiel sein soll.

Spectator Änderungen:

  • Einige Sync-Fehler wurden behoben, die zustande kamen, obwohl der Spieler synchronisiert war und der Leiter nicht zurückgespult oder vor gespult hat.
  • Schaut man einem Ziel via Top-Down-View zu ist die Kamera standardmäßig am höchsten Punkt (Zuschauer können jedoch immer noch mit Q/E rein oder raus zoomen während der Modus aktiviert ist).
  • Für die Top-Down-View wurde die Kollision mit den unsichtbaren Wänden der Welt-Karte entfernt (mit Ausnahme der äußeren Grenzen), um dem Einrasten der Sicht/Kamera vorzubeugen.
  • Benutzt man Zuschauer-Commands via System-Chat, wird die Bestätigung oder der Misserfolg im Chat und im Log festgehalten.
  • Tippe “/SpectateStop” in den System-Chat um eine Zuschauer-Queue abzubrechen.

Aktiv Gegenstände:

  • Blink (Neu!)
    • Dieses neue Aktiv erlaubt es Euch über eine kurze Distanz zu teleportieren. Man muss 10 Sekunden außerhalb des Kampfes sein, um es benutzen zu können.
      • Cooldown: 90 Sekunden
  • Motivate (Gravierende Änderung)
    • Die Fähigkeit macht 3 Lane-Minions permanent stärker. Ähnliche wie Feuer-Minions. Außerdem werden die Minions vollkommen geheilt.
      • Cooldown: 90 Sekunden
  • Portal (Gravierende Änderung)
    • Benutzt Ihr diese Fähigkeit entsteht ein Portaleingang in der Base und ein Ausgang an dem gewünschten Ort. Das Portal existiert für 30 Sekunden nach dem Ihr es platziert habt. Alle 2 Sekunden kann 1 Spieler durch den Eingang gehen.
      • Cooldown: 180 Sekunden
  • Shielded Recall (Neu!)
    • Das neue Aktiv erlaubt es Euch schneller und ohne Unterbrechung zur Base zurück zu teleportieren. Ihr nehmt weiterhin Schaden, seid allerdings immun gegen Crowd Control Effekte (Slows, Stuns etc.)
      • Cooldown: 90 Sekunden.

Götter:

  • Apollo
    • The Moves
      • Der Basis-Schaden dieser Fähigkeit wurde von 50/85/120/155/190 auf 70/115/160/205/250 erhöht.
      • Die Verstärkung von physischer Angriffskraft wurde von 50% auf 60% angehoben.
  • Ao Kuang
    • Spirit’s Tempest
      • Die Verzögerung zwischen Aktivierung und dem Erscheinen des „Spirit Dragons“ wurde von .5 Sekunden auf .2 Sekunden reduziert.
  • Bakasura
    • Insatiable Hunger
      • Die Angriffsgeschwindigkeit des Buffs wurde von 3% pro Stack auf 10% pro Stack erhöht.
      • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Buffs wurde von 5% pro Stack auf 10% pro Stack erhöht.
      • Die maximale Anzahl der Stacks wurde von 5 auf 3 reduziert..
  • Freya
    • Valkyrie’s Discretion
      • Die Reichweite der Fähigkeit wurde von 80f. auf 65f. reduziert.
  • Hades
    • Einige grafischen Spezialeffekte wurden visuell verbessert und für die CPU-Performance optimiert.
  • He Bo
    • Allgemein
      • Die Start-Lebenspunkte wurden von 340 auf 365 erhöht.
      • Der Lebenspunkte-Bonus, den er pro Level bekommt, wurde von 64 auf 68 erhöht.
  • Kali
    • Kali Rage
      • Der Schaden pro Tick wurde von 5/10/15/20/25 auf 3/6/9/12/15 reduziert.
    • Frenzy
      • Der Grundschaden der Fähigkeit wurde von 60/80/100/120/140 auf 60/75/90/105/120 zurückgesetzt.
  • Vamana
    • Colossal Fury
      • Der physische Angriffsschaden während Vamana ein Riese ist wurde von 35/55/75/95/115 auf 40/65/90/115/140 erhöht..

 

Original: http://www.hirezstudios.com/smitegame/home/latest-news/view/smite-blog/2013/04/17/smite-beta-patch-notes—ne-zha


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