SMITE: Fenrir Model und He Bro Skin

Auch in der heutigen Nacht ließ es sich der gute Herr Koenigsberg nicht nehmen uns den Mund wässrig zu machen. Nicht nur mit dem neuen He Bro Skin. Bart zeigte das Modell von Fenrir. So sprang er kurz in das Spiel, drehte eine Runde auf der Joust Map und machte den Zuschauern alleine damit bereits Lust auf mehr. Der Chat war kaum zu halten.

Natürlich verlinken wir das VOD (ab der zwei Stunden Marke wird Fenrir gezeigt), wo Ihr Euch noch Mal alles in Ruhe anschauen könnt. Die vier Bilder dienen als kleiner Appetithappen.

Fähigkeiten gab es jedoch keine zu bestaunen, aber spätestens Montag werden wir mehr zu sehen bekommen.  Zu Isis – welche nach Fenrir erscheinen soll – gab es keine Neuigkeiten.

Wir können den kommenden Patch kaum noch erwarten!

 

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.