The LEGO Movie Videogame: Veröffentlichungstermin bekannt

The LEGO MovieDas Releasedatum zum Spiel von The LEGO Movie ist nun bekannt.

Was wäre ein guter Film ohne ein passendes Videospiel? Vielleicht sogar besser, so dass kein Shitstorm ausbrechen kann und anschließend die Meinung herrscht, dass die Umsetzung auf die Konsolen eher nicht geglückt ist. Was ist aber, wenn ein Spiel zu The LEGO Movie herauskommt? Vielleicht gar nicht so schlecht. Man müsste nur die ganzen Filmelemente übertragen, so dass man diesen quasi nachspielen könnte. Deswegen hat sich Warner Bros. Interactive Entertainment gedacht sie bringen begleitend zum Klötzchenfilm etwas für die Spieler heraus. Die Geschichte aus The LEGO Movie wird natürlich übernommen, so dass man in die Rolle es Protagonisten Emmet schlüpft und den ganz normalen Alltagswahnsinn erlebt. Bis man zum Helden der Menschheit auserkoren wird.
Spielen könnt ihr das ganze ab Februar auf dem PC, der Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii U, dem Nintendo 3DS und auch auf der PS VITA. Der Film erscheint in den USA schließlich am 7. Februar und bei uns drei Tage später. Ob der Film dann überhaupt noch Zuschauer hat, wenn man das Abenteuer selbst nachspielen kann, wird man sehen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.