Need for Speed: Film in 3D

Startet die Motoren und setzt die 3D-Brillen auf! Dass die Videospielreihe “Need for Speed” einen Filmableger bekommt dürfte nun allen bekannt sein. Neu ist jedoch, dass der Film, knapp zwei Monate vor dem Kinostart, überarbeitet wurde und nun in 3D im Kino erscheint.

 

NFS

Need for Speed movie poster

Laut Regisseur Scott Waugh hat dies keine finanziellen Gründe, sondern künstlerische :”Es ist aus kreativer Sicht das Beste für den Film”. So lassen sich die schnellen Verfolgungsjagden zwischen Rasern und der Polizei in 3D wesentlich intensiver erleben, als es in 2D möglich gewesen wäre. Waugh beteuert, dass die Entscheidung nicht kurzfristig gefällt wurde, sondern bereits im September. Den Film in 3D zu drehen wäre jedoch unmöglich gewesen, da teilweise mit bis zu 27 verschiedenen Kameras gedreht wurde.

Wie das finale Machwerk mit Aaron Paul(Breaking Bad) in der Hauptrolle aussieht, kann man sich ab dem 20.03. in den deutschen Kinos ansehen. Hier der aktuelle Trailer für die Unentschlossenen:

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.