Toy Story 4 wird neue Wege gehen

Nachdem die Spielzeug-Trilogie mit Toy Story 3 einen würdigen Abschluss fand, werden die lebendigen Spielsachen rund um den Cowboy Woody und seien Kumpel Buzz Lightyear einen ganz neuen Weg einschlagen und in Toy Story 4 zurück auf die Leinwand kommen.

Nachdem der erste Teil der Trilogie bereits 1995 in die Kinos kam, wurde sie 2010 würdig beendet. Toy Story war einer dieser Filme, mit dem Kinder aufwachsen und Jahre später noch in schönen Erinnerungen schwelgen.  Wer jetzt aber dachte, dass er nie wieder etwas von den lebendigen Spielsachen hören würde, der liegt falsch, denn Pixar plant sehr wohl einen weiteren Teil.

Das bestätigte Studiopräsident Jim Morris nun in einem Interview mit Disney Latino (via Slashfilm) und verriet sogar, welche Richtung Toy Story 4 einschlagen soll:

“Der dritte Film endete auf einem wunderschönen Weg und vervollständigte die Trilogie. Ich denke, dass dieser Film nicht Teil der Trilogie sein wird. Es ist eine separate Story, von der ich nicht weiß, ob sie fortgesetzt wird. Man sollte niemals ein Projekt mit diesem Gedanken beginnen. (…)
Es ist keine Fortsetzung des Endes von Toy Story 3. Anfangs schon, aber es wird eine Liebesgeschichte. Es wird eine romantische Komödie sein. Der Film wird seinen Fokus nicht auf die Interaktion zwischen den Charakteren und Kindern setzten. Ich denke, dass es ein sehr guter Film werden wird.”

Toy Story 4 als eine romantische Komödie? Das klingt durchaus vielversprechend und könnte auch sehr interessant werden. Bleibt nur noch die Frage, welche Spielzeuge sich dort ineinander verlieben und welche Konsequenzen diese Romanze mit sich bringt.

Was sagt ihr zu mehr Romantik in Toy Story?

Bilder: Pixar

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.