Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel

VROOM VROOM

Wer Rennspiele liebt, wird meistens noch ein schickes Lenkrad haben, was die Abende vor dem Monitor versüßt und dafür sorgt, dass man noch tiefer in die Welt der kurvenreichen Straßen und rasanten Schlitten eintauchen kann. Doch welches Lenkrad ist das Richtige? Wir haben das T300 Ferrari GTE Wheel von Thrustmaster getestet und ob es sich wirklich realistisch anfühlt oder man lieber weiter so tun sollte, als sei der eigene Golf eine Rennsemmel, erfahrt Ihr in unserem Hands-On Test.

Zugegeben, mit Lenkrädern bin ich wenig bewandert. Das letzte ansteckbare Peripherie-Gerät dieser Sorte, das ich besaß, war ein Microsoft Sidewinder Lenkrad – und diese werden seit vielen Jahren nicht mehr hergestellt. Trotzdem hatte ich mich sehr gefreut, als ein Vertreter von Thrustmaster an mich ran trat und fragte, ob wir nicht das neue T300 Ferrari GTE Wheel testen möchten. Als bekennender Autonarr und Fan von elektronischen Spielereien dieser Art, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Leider durfte ich das Rad nur drei Wochen behalten.

Zur Review

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

Das Urteil

9.0Genial
The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.