SMITE: Erez Spoils (08.03)

Am Wochenende gab es endlich mal wieder Erez Spoils. Zwar gibt es nur wenig Neues, vorenthalten wollen wir sie Euch trotzdem nicht.

Samstag und Sonntag fanden wieder die wöchentlichen SMITE Turniere statt. CEO Erez hat dabei wieder ordentlich gespoilt.

  • Jungle timers können nur von Teams oder Wards gesehen werden, wenn sie mitbekommen haben, wie das Buff Camp gekillt wurde.
  • Ein neues Gegenstände-Empfehlung System kommt diese Woche.
  • Neue Gegenstandsbäume und Säuberungen kommen ebenfalls diese Woche.
  • Sprint hat keine Slow Immunität mehr auf dem 1. und 2. Rang.

Das war es auch schon. Große Änderungen gibt es nicht. Trotzdem sollte es interessant sein, dass Sprint keine Slow Immunität mehr hat. Die offiziellen Patch Notes wird es wie immer morgen geben!

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.