Kalenderwoche 10: Release Liste

Da haben wir die letzten 2 Wochen doch tatsächlich unsere Release-Liste nicht online gestellt. Falls Ihr es nicht schon längst getan habt, guckt Euch also bitte THIEF  (Trailer) und South Park: The Stick of Truth (Trailer ACHTUNG: Das Spiel ist in Europa noch nicht erschienen, da ein Fehler bei der zensierten USK-Fassung vorlag. Es kann aber jederzeit auf Steam freigeschaltet werden.) an. Und jetzt wollen wir nicht der Vergangenheit nachweinen, sondern gucken, was uns diese Woche so erwartet.

Donnerstag, der 13. Februar

Eines der am meisten herbei gesehntesten Spiele 2014 erscheint am Donnerstag. Titanfall. Es geht um Mechs, futuristisches Geballer mit bombastischer Präsentation und nochmal, MECHS. Riesige Kampfroboter, mit denen sich die Spieler gegenseitig die Köpfe einschlagen und Raketen um die Ohren feuern. Wer die letzten paar Monate Spiele-technisch im Wald gelebt hat, kann sich den Preview Artikel von Michael durchlesen, wer den Hype nicht mitmachen will, überspringt auch den Trailer.

Freitag, der 14. Februar

Fast genauso heiß erwartet wie Titanfall, von einigen wahrscheinlich sogar noch mehr, wird Dark Souls 2. Dark (und auch Demon) Souls waren mit ihrem hohem Schwierigkeitsgrad eines der Phänomene der letzten Jahre, und Fans der Serie können es kaum erwarten, wieder gefordert zu werden und in diese unwirtliche, und doch wunderschöne Fantasy Welt hineingezogen zu werden. Zunächst erscheint nur eine Version für die Xbox 360 und die Playstation 3, die PC-Version wird am 25. April nachgeliefert.

Indie-Tipp: Ebenfalls am Freitag erscheint TowerFall Ascension, das sich an klassischen Couch-Multiplayer Titeln orientiert. Von der Aufmache und ersten Spielszenen her zu urteilen hat der Titel das Potential, ein echter Partyhit zu werden, bei dem ihr euch aber auch Online beweisen könnt.

The following two tabs change content below.
Max

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

Max

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. sirius3100 März 10, 2014 3:40 pm  Antworten

    “Indie-Tipp: Ebenfalls am Freitag erscheint TowerFall Ascension, das sich an klassischen Couch-Multiplayer Titeln orientiert. Von der Aufmache und ersten Spielszenen her zu urteilen hat der Titel das Potential, ein echter Partyhit zu werden, bei dem ihr euch aber auch Online beweisen könnt.”

    Towerfall hat keinen Online-Modus! Ist gibt aber auch 2 Singleplayer-Modi.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.