The Incredible Adventures of Van Helsing II: Am 17. April geht’s los

Meine Fresse, was ein langer, aber cooler Titel! The Incredible Adventures of Van Helsing II erscheint am 17. April.

Neocore Games hat heute The Incredible Adventures of Van Helsing II. Den zweiten Teil der Action RPG Serie. Das Steampunk RPG kann man ab jetzt für den PC vorbestellen. Wer will kann sich verschiedene Supporter-Pakete auswählen oder eben das Grundpaket nehmen, welches auch Zugang zur Closed Beta, die heute startet, enthält.

Das Spiel selber erscheint am 17. April für PC und Mac und kann für 12,99€ erworben werden. Im nachfolgenden gibt es noch ein paar Bilder, sowie einen Vergleich mit dem ersten Teil.

 

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.