Dark Souls II: Lost Crowns Trilogie angekündigt

FromSoftware und Bandai Namco Games haben soeben die Lost Crowns DLC Trilogie für Dark Souls II angekündigt.

Gleich drei Kapitel hat Entwickler FromSoftware für Dark Souls II in Form eines DLCs für uns parat. Alle erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC:

  • The Crown of the Sunken King – Juli 22, 2014
  • The Crown of the Old Iron King – August 26, 2014
  • The Crown of the Ivory King – September 24, 2014

Die Trilogie “The Crown of the Sunken King” schickt Spieler auf eine komplett neue Questreihe um die Krone von König Vendrick wiederzubeschaffen. Mit neuen Arealen im Dark Souls II Universum werden Spieler auf Pyramiden, Unterwasser-Höhlen und noch unbekannte Gegner treffen. Man sagt sich, dass die Krone ganz tief unter der Oberfläche vergraben ist. Aber sie wird doch sicherlich nicht unbewacht sein?

Einen Trailer gibt es auch schon:

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.