Big Bang Theory: Drehbeginn um eine Woche verschoben

Man kann sich bei “The Big Bang Theory” immer noch nicht einigen. Es geht weiterhin ums Geld und obwohl die Dreharbeiten bereits am 30.7. starten sollten, ist immer noch nichts passiert. Nächster Versuch ist der 06.08.2014.

Wie wir vor paar Wochen berichtet haben, streitet man sich momentan bei The Big Bang Theory um das gute Geld. Die Schauspieler Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar fordern alle mehr Geld. Bei den ersten dreien soll es sich um eine Aufstockung von 300.000$ auf 1.000.000$ pro Episode handeln.

Die erste Drehbuchlesung sollte bereits am 30.07. stattfinden, wurde wegen den Streitigkeiten aber um einen Tag verschoben. Als es dann am nächsten Tag wieder nicht geklappt hat, gab man den Beteiligten noch etwas mehr Zeit und legte nun den 06.08. als Termin für einen neuen Versuch fest. Das wäre der letzte mögliche Termin, um eine Verschiebung der Staffel zu verhindern. Dies würde jedoch bedeutet, dass man die Staffel um eine Folge von 24 auf 23 Folgen kürzt. Die achte Staffel soll bisher weiterhin offiziell am 22.09. in den USA starten.

Quelle

star Big Bang Theory: Drehbeginn um eine Woche verschobenloading Big Bang Theory: Drehbeginn um eine Woche verschobenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Big Bang Theory: Drehbeginn um eine Woche verschoben

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


2 Kommentare

  1. Krawallier
    Krawallier August 5, 2014 3:04 am  Antworten

    …hmm oder einfach was anderes gucke nudn die serie links liegen lassen…. die Story entwickelt sich ja so langsam richtung Two and a Half Men, demnächst werden die Rollen von Sheldon und Lennert eingestampft und zugunsten von zwei neuen Nerds, gespielt von Kutcher und Kevin James, umgeschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.