SMITE – Fenrir: Rotkäppchen aufgepasst!

Im SMITE-Reddit hat der User FAERayo im aktuellen Patch rumgewühlt und einiges Interessantes ans Tageslicht gebracht.

Nicht nur Grafikdateien, Animationen und das neue Icon zu NeZha brachte die Suche hervor. Nein, auch Daten zu Fenrir! Dem langersehnten Gott, der zwischenzeitlich zu einem Mythos und Running Gag verkam. Nun ist es endlich offiziell. Die Community hat tief gegraben und den riesigen Nordwolf gefunden. Doch behaltet im Hinterkopf das sich alles bis zum Release ändern könnte. Mit dem Teen-Wolf-Placeholder, bekannt aus dem gleichnamigen Film, zeigt Hi-Rez mal wieder ihren typischen Humor. Vielleicht ein zukünfigter alternativer Skin?

Hier die ersten Informationen zum Skillset.

Passiv:

Fenrir erhält Combpopunkte wenn ?

Vermutlich wird er ein Combosystem haben das ähnlich wie das von Poseidon oder Apollo funktioniert? Genaueres ist noch nicht bekannt.

 

Fähigkeit 1 – Charge:

Fenrir stürmt auf einen Gegner zu und macht ?/?/?/?/? Schaden und ?/?/?/?/? Schaden.

Er soll zwei Sprünge machen, die jeweils Schaden zufügen. Welche Art Schaden bleibt abzuwarten. Die Mechanik des Skills ist noch unbekannt. Eventuell erwartet uns etwas ganz neues oder ein ähnliches System wie bei Guan-Yu oder Bastet.

 

Fähigkeit 2 – Bite:

Fenrir beißt sein Ziel und verursacht ?/?/?/?/? Schaden. Hat Fenrir Combopunkte übrig kann er ein weiteres Mal zubeißen und verursacht ?/?/?/?/?. Zudem ist das Ziel infiziert und nimmt ?/?/?/?/? Schaden über Zeit.

 

Fähigkeit 3 – Maul:

Fenrir zerfleischt seinen Gegner und verursacht ?/?/?/?/? Schaden.

Über die Fähigkeit ist noch nicht viel bekannt, ausser das sich Combopunkte auf sie auswirken sollen.

 

fenrir4

Fähigkeit 4 – Howl:

Fenrir heult und seine Energie ist zurück auf 0. Er kann wieder auf alle Combopunkte zurückgreifen.

Eine sehr wirre Fähigkeit, die mir auch noch nicht ganz klar geworden ist. Wahrscheinlich dient sie dazu, um eine möglichst lange Combokette zu ermöglichen.

 

Zusätzlich müssen wir Euch noch den ersten schicken Recolour für den guten Ymir zeigen – bisher gab es nur Reskins für den Riesen. Diesen wird es wohl in Verbindung mit Twitch.TV geben, da er deren Symbol auf dem Rücken trägt. Zudem gibt es ein Bild zum neuen Neith Skin im Krankenschwester-Outfit.

Wer des Englischen mächtig ist sollte sich unbedingt das Video am Ende des Artikels anschauen. Es fasst nochmal alle bekannten Informationen zusammen.

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.