Star Wars VII: Erste mögliche Bilder der neuen Stormtrooper

Mit der siebten Episode von Star Wars will Regisseur J.J. Abrams das Franchise wiederbeleben und der Marke gleichzeitig einen neuen Anstrich verpassen. Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Bilder zu diversen Gegenständen, die im Film zu sehen sein werden, veröffentlicht wurden, gibt es nun bereits neues Material. Dieses betrifft die Stormtrooper, deren Helme man nun auf einigen Bilder sehen kann.

Die Stormtrooper gehören zu Star Wars, da dürfte wohl kaum jemand widersprechen. Sie sind die ikonischen Gegenspielern der Jedi und wenn J.J. Abrams im kommenden Teil der Saga auf sie verzichten würde, könnte man das Projekt vermutlich sofort einstellen.

Da Star Wars VII aber einige Jahre nach dem letzten Teil der spielt, hat sich natürlich auch das Aussehen der weißen Klone verändert und wie die Seite Indie Revolver nun meldet, gibt es jetzt erste Bilder von den möglichen Helmen der Stormtrooper und ihrer Kollegen von den Snowtroopers – allerdings handelt es sich dabei um keine bestätigte Meldung.

Das Design der beiden Versionen ist aber gar nicht so neu, wie man nun annehmen könnte. Streng genommen erinnern sie nämlich stark an die Entwürfe, welche Ralph McQuarrie und Joe Johnston bereits George Lucas vorlegten, jener entschied sich dann aber bekanntermaßen für eine andere Variante.

Bisher gibt es leider noch keine offizielle Stellungnahme des Studios oder von Regisseur J.J. Abrams, aber neue Informationen bezüglich Star Wars VII werden vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Was sagt ihr zu den neuen Helmen? Gefallen sie euch optisch oder präferiert ihr die alte Ausgabe der Stormtrooper und würdet in Star Wars VII liebe die alte Version sehen?

star Star Wars VII: Erste mögliche Bilder der neuen Stormtrooperloading Star Wars VII: Erste mögliche Bilder der neuen StormtrooperZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Star Wars VII: Erste mögliche Bilder der neuen Stormtrooper

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Profilbild 3 80x80 Star Wars VII: Erste mögliche Bilder der neuen Stormtrooper

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.