Die Trailer der Woche #6

Das Kino lebt von dem Publikum und damit sich dieses einen Film auf der großen Leinwand ansieht, müssen die Produktionsfirmen natürlich das Interesse auf die bewegten Bilder steigern. Am besten gelingt das mit Trailern und da jede Woche unzählige davon veröffentlicht werden, machen wir es euch einfach und haben die besten Trailer der Woche herausgesucht.

Houdini

Wer kennt ihn nicht, den größten Zauberer und Entfesselungskünstler der Geschichte? Der Name Harry Houdini dürfte somit jedem ein Begriff sein und mit Oscarpreisträger Adrien Brody könnte diese Miniserie des History Channel, welcher langsam aber sicher auch seinen Weg in die Gefilde der Serienproduktionen findet, eine sehenswerte Überraschung sein.

Ich liebe Zauberei, beherrsche immer noch diverse Kartentricks aus meiner Kindheit und liebe die großen Tricks des Meisters Houdini, daher werde ich mir diese Serie auch definitiv nicht entgehen lassen.

Miss Julie

Funktioniert ein klassisches Kammerspiel in der heutigen Zeit oder wird es von der Fachpresse in der Luft zerrissen? Miss Julie stellt sich dieser Frage mit Colin Farrell sowie Samantha Morton und fasziniert im ersten Trailer mit einer Atmosphäre, die das Sujet des Genres perfekt einfängt.

Ich bin kein Freund von Kammerspielen im Theater, allerdings haben diese Bilder eine eigenartigen Ton, der mich interessiert und vielleicht bewegt es mich sogar dazu den Film auf der großen Leinwand zu sehen.

Mortdecai

In seinem neuesten Film schlüpft Johnny Depp in die Rolle des Diebes Mortdecai, welcher seinen nächsten Coup plant und trägt dabei gleichzeitig auch noch einen … Schnauzbart. Irgendwie klingt das alles sehr seltsam und belanglos und so wirkt auch der Trailer, welcher seltsamerweise aus Szenen zusammengesetzt ist, die bewusst kaum etwas über den tieferen Sinn des Films verraten.

Ich weiß wirklich nicht, was ich von diesem Projekt halten soll. Auf der einen Seite liebe ich Johnny Depp und seine ganz eigene Interpretation von diversen Rollen, aber was er in Mortdecai darstellen will, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht werde ich auch gerade deswegen in einem Kinosaal sitzen, wenn der Film veröffentlicht wird.

The Babadook

Pure Gänsehaut – mehr sage ich nicht zu diesem Trailer, der uns hier einen der wahrscheinlich besten Horrorfilme der letzten Jahre ankündigt und den Fans des Genre absolut sehen müssen.

Revenge Of The Green Dragons

Wenn Martin Scorsese bei einem Film involviert ist, dann ist diese Tatsache allein meistens ein Indiz dafür, dass uns ein toller Kinoabend bevorsteht und nach diesem Trailer bin ich sehr gespannt auf dieses Projekt. Wai-keung Lau (Infernal Affairs) nimmt uns dabei mit auf eine Reise nach New York in den 80er Jahren und zeigt uns zwei chinesische Brüder, die den amerikanischen Traum suchen und stattdessen mit Gewalt konfrontiert werden.

Ich freue mich unglaublich auf diesen Film. Nicht nur, da Infernal Affairs zu einem Film zählt, den ich sehr zu schätzen weiß, sondern in erster Linie deswegen, da Revenge Of The Green Dragons wirklich interessant aussieht.

Ich hoffe, dass ich euch diese Woche ein paar Trailer zeigen konnte, die euch Lust auf einen Film oder eine Serie gemacht haben und bevor ihr jetzt die Kinokarten reserviert, lasst uns doch in den Kommentaren wissen, welche eure Trailer der Woche sind und was ihr von der obigen Auswahl haltet.

star Die Trailer der Woche #6loading Die Trailer der Woche #6Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Die Trailer der Woche #6

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Profilbild 3 80x80 Die Trailer der Woche #6

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.