SMITE: Spiel erscheint für Xbox One

Auf der gerade laufenden Microsoft Pressekonferenz wurde das MOBA SMITE für die Xbox One angekündigt.

Die Überraschung ist groß, insbesondere, da weder HiRez noch Microsoft mehr zu dem Thema bis jetzt gesagt haben. Wir haben eine E-Mail an HiRez geschickt und sind auf die Antwort gespannt. Wirkliche Informationen gibt es leider noch nicht. Außer, dass der Titel gerade auf der Microsoft-Pressekonferenz in einem zusammenfassenden ID@Xbox Video gezeigt wurde. Den nachfolgenden Trailer hat HiRez soeben auf YouTube freigegeben:

Die Pressekonferenz könnt Ihr Euch beispielsweise hier anschauen:

star SMITE: Spiel erscheint für Xbox Oneloading SMITE: Spiel erscheint für Xbox OneZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 SMITE: Spiel erscheint für Xbox One

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

 SMITE: Spiel erscheint für Xbox One

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.